Jutta Speidel bald Oma: Es wird ein Junge!

Baby-Freuden im Hause Speidel. Übermorgen erwartet die Tochter von Schauspielerin Jutta Speidel ihr erstes Kind. Kein Wunder, dass große Aufregung herrscht...
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kommende Oma: Schauspielerin Jutta Speidel.
dpa Kommende Oma: Schauspielerin Jutta Speidel.

Tegernsee - Beim Neujahrsempfang des Charity Clubs "The Eagles" im Bräustüberl spricht Schauspielerin Jutta Speidel (62) zum ersten Mal über die bevorstehende Geburt ihres Enkelkindes. Noch nie zuvor hat sie öffentlich über die Schwangerschaft von Tochter Franziska gesprochen. In zwei Tagen soll es bereits soweit sein!

"Ich bin natürlich aufgeregt", sagt Speidel zu BILD. Wechselt die sympathische Schauspielerin also bald selbst Windeln? "Es ist mein erster Enkel", verrät sie weiter. So offen und auskunftsfreudig spricht Jutta Speidel nur sehr selten über ihr Privatleben - sogar das Baby-Geschlecht gibt die Münchnerin preis: "Es ist mein erster Enkel." Franziska Feuerstein erwartet einen Jungen!

Die Zeit mit dem Nachwuchs möchte die Schauspielerin in vollen Zügen genießen. Erst im März steht sie wieder für Dreharbeiten vor der Kamera: "Da kann ich mich ein bisschen um das Kind kümmern."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren