Baby da: Fiona Erdmann begrüßt ihren "kleinen Engel" auf der Welt

Fiona Erdmann ist wieder Mutter geworden! Das Model teilte die freudige Nachricht bei Instagram. Sie sei "überglücklich und dankbar".
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Fiona Erdmann hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
Fiona Erdmann hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. © ct_photo/Shutterstock.com

Fiona Erdmann (33) hat ihr zweites Kind bekommen. Das hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bei Instagram mitgeteilt. Die 33-Jährige veröffentlichte ein Foto, das ihre kleine Familie zeigt. Neben dem Model sind Partner Moe, Söhnchen Leo und ihre neugeborene Tochter zu sehen. Wie die Kleine heißt, hat Erdmann jedoch noch nicht verraten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Willkommen kleiner Engel", schreibt Erdmann im beigefügten Kommentar. Die Herzen der Familienmitglieder seien "gefüllt mit Liebe". Das Model, ihr Partner und ihr Sohn seien "überglücklich und dankbar, unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können. Was für ein magischer Moment".

Promis gratulieren: "Ich freue mich so sehr für euch"

Zahlreiche Fans und Promis gratulieren in den Kommentaren. "Ich freue mich so sehr für euch", beglückwünscht die Influencerin Sarah Harrison (30) Erdmann etwa. Die Singer-Songwriterin Julia Kautz (40) schwärmt: "Ahhhhh!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so!!!!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Im Frühjahr 2021 hatte Erdmann mitteilen müssen, dass sie ein Baby verloren hatte. Im Dezember hatte sie dann bei Instagram erklärt: "Ich freue mich so wahnsinnig euch endlich unsere News verkünden zu können. Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Im Februar hatte sie öffentlich gemacht, dass sie ein Mädchen erwartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren