AZ Jahresrückblick: Hollywood trifft Bussi Bussi - die Oktoberfest-Promis 2016
Die Wiesn ist nicht nur das größte (und tollste) Volksfest der Welt sondern auch ein Schmelztiegel, der seinesgleichen sucht. Hier sind alle gleich, hier kommen sie zusammen: Normalos, Hollywood-Superstars, Sport-Idole und die Münchner Bussi-Bussi-Gesellschaft. Die besten Bilder gibt's hier.
München – Wenn der Terminator im Schützen-Zelt den Taktstock schwingt, der Bieber sich hinter Hunderten von Herz-Luftballons versteckt, damit er mal kurz seine Ruhe hat, der Bolt mal nicht mit Spikes an den Sohlen sondern mit Maßkrug in der Hand zur Höchstform aufläuft – und natürlich alle Pochers, Dietels, Effenbergs und Siegels dieser Welt die Sau rauslassen, dann ist Wiesn und die Promi-Fotografen sind nicht weit.
Natürlich hat auch die AZ wieder den Finger am Abzug gehabt, beim Käfer, beim Kuffler, im Schottenhamel – überall wo die Reichen und Wichtigen und die, die es gern wären, mit dem einfachen Volke unter einem Dach den menschlichen Urbedürfnissen nachgehen. Denn das ist es, was die Wiesn so besonders macht. So wollen wir es sehen. Und deshalb haben wir in diesem Jahresrückblick nochmal die schönsten, verrücktesten und lustigsten Promi-Schnappschüsse vom Oktoberfest 2016 zusammengestellt und fragen uns, ob es nun gut oder schlecht ist, dass es noch ein dreiviertel Jahr hin ist, bis der Wahnsinn wieder losgeht.
Viel Spaß beim Klicken!
- Themen:
- Oktoberfest