Autofahrt in den Spanien-Urlaub: Kinder schlafen auf Rücksitz

Iris Klein veröffentlicht auf Instagram ein Foto aus dem Jahr 1994, das ihre drei Kinder Daniela Katzenberger, Tobias Katzenberger und Jennifer Frankhauser zeigt. Damals ging es mit dem Auto, auf dem Rückbank schlafend, in den Spanien-Urlaub.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Foto aus 1994 zeigt Daniela Katzenberger mit ihren Geschwistern im Auto.
Imago/Sven Simon und Instagram Ein Foto aus 1994 zeigt Daniela Katzenberger mit ihren Geschwistern im Auto.

Daniela Katzenbergers Mutter Iris schwelgt in Erinnerungen, als sie in ihrem Fotoalbum kramt. Einen ganz besonderen Moment teilt sie jetzt auf Instagram mit ihren Followern: "Hier ein Schnappschuss, wie ich früher mit meinen drei Kindern in den Spanien-Urlaub gefahren bin. Heute würde ich dafür 198 Shitstorms, 2.689 Strafanzeigen bekommen, das Jugendamt stände vor der Tür und die Mütter-Mafia würde mich killen. Aber hey? Uns allen hat es damals gefallen", schreibt die 51-Jährige mit vielen Zwinker-Smileys und dem Hashtag "Früher was alles besser".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Daniela Katzenberger: Als Kind ohne Gurt im Auto

Ihre drei Sprösslinge schlummerten unangeschnallt während der mehrstündigen Autofahrt nach Spanien auf der Rückbank. Damals gab es noch keine Bildschirme in den Sitzen oder Handy-Spiele, mit denen man die Kids im Auto beschäftigen (und ruhigstellen) konnte.

Und auch TV-Star Daniela Katzenberger zeigt das Foto auf Instagram und erklärt: "Der erste Spanien-Urlaub 1994. Die zwei Stecken ganz rechts gehören zu mir. Bin ja froh, dass dieses Foto schon über 20 Jahre her ist. Das wäre sonst kein Shitstorm, sondern eher ein Shit-Tornado oder Hurrikan."

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger postet Foto von Costa Cordalis' Krankenbett

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren