Auftakt der "Berlin Fashion Week": Promis bei Marc Cain

Veronica Ferres, Lena Gercke, Marie Bäumer, Victoria Swarovski, Yvonne Catterfeld, Hannah Herzsprung und Co.: Star-Glamour bei der Marc Cain Fashion Show.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Caro Cult
Brauerphotos 21 Caro Cult
Yvonne Catterfeld
Brauerphotos 21 Yvonne Catterfeld
Lena Meyer-Landrut
Brauerphotos 21 Lena Meyer-Landrut
Victoria Swarovski mit Frauke Ludowig
Brauerphotos 21 Victoria Swarovski mit Frauke Ludowig
Alec Völkel mit Ehefrau Johanna
Brauerphotos 21 Alec Völkel mit Ehefrau Johanna
Brauerphotos 21
Veronica Ferres
Brauerphotos 21 Veronica Ferres
Mousse T.
Brauerphotos 21 Mousse T.
Frauke Ludowig
Brauerphotos 21 Frauke Ludowig
Nikeata Thompson.
Brauerphotos 21 Nikeata Thompson.
Janin Ullmann
Brauerphotos 21 Janin Ullmann
Stefanie Giesinger, Caro Daur und Nina Suess
Brauerphotos 21 Stefanie Giesinger, Caro Daur und Nina Suess
Die Party fand in der U-Bahn statt.
Brauerphotos 21 Die Party fand in der U-Bahn statt.
Marcel Remus.
Brauerphotos 21 Marcel Remus.
Mareile Hoppner
Brauerphotos 21 Mareile Hoppner
Sila Sahin
Brauerphotos 21 Sila Sahin
Clemes Schick
Brauerphotos 21 Clemes Schick
Janina Uhse
Brauerphotos 21 Janina Uhse
Natalia Avelon mit Mareile Hoppner
Brauerphotos 21 Natalia Avelon mit Mareile Hoppner
Sascha Vollmer mit Freundin Jenny
Brauerphotos 21 Sascha Vollmer mit Freundin Jenny
Clemens Schick, Veronica Ferres und Helmut Schlotterer
Brauerphotos 21 Clemens Schick, Veronica Ferres und Helmut Schlotterer

Berlin - In ist, wer drin ist! Das gilt auch bei der Berliner Fashion Week, die am Dienstagabend in der Hauptstadt startete. "The Place to be" für die Modebegeisterten, Celebrities und Influencer war am Eröffnungstag die S/U-Bahn-Station Potsdamer Platz. Das Modelabel "Marc Cain" hatte zum Auftakt der Modewoche zur großen Fashion Show in die angesagte Eventlocation "U3" direkt am Bahnhof geladen.

Die Show war inspiriert vom legendären "Studio 54" und stand unter dem Motto "Members only"! Zu den prominenten Mitgliedern der Front Row zählten dieses Mal unter anderem die Schauspielerinnen Veronica Ferres, Marie Bäumer und Hannah Herzsprung, Top-Model Lena Gercke, "Let’s Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski und die Sängerinnen Yvonne Catterfeld und Lena Meyer-Landrut.

Sie bewunderten und beklatschten die neuesten Kreationen für Herbst/Winter 2018 von Kreativ-Direktorin Karin Veit, die an diesem Abend präsentiert wurden. Veronica Ferres zeigte sich begeistert: "Ich freue mich sehr, heute hier dabei zu sein. Marc Cain macht immer die coolsten Shows. Ich habe das Label schon vor einigen Jahren für mich entdeckt und die Mode auch schon in vielen meiner Filme getragen. Ich mag die klassische Eleganz und die hochwertigen Stoffe. Auch der coole Pyjama-Look, den ich heute trage, gefällt mir unglaublich gut", so die Schauspielerin, die sich für ein lässiges schwarz-weißes Outfit entschieden hatte. 

Berlin Fashion Week: Das sagen die Promis

Viel Farbe ins Spiel brachte Victoria Swarovski. Die neue Let’s Dance-Moderatorin trug einen pink-orangefarbenen Mix, kombiniert mit heißen lilafarbenen Overknee-Stiefeln. Wie immer top gestylt zeigte sich Lena Gercke im Blitzlicht. Das Top-Model trug coole Nadelstreifen - kombiniert mit offenen High Heels. Und das im winterlichen Berlin! "Im Hotel ziehe ich dann wieder die Wollsocken meiner Mutter an", erzählte sie schmunzelnd. Sie ist Stammgast bei den Marc Cain Shows: "Eines meiner Lieblingsteile ist eine Fake Fur Jacke. Ich habe sie heute allerdings an eine Freundin verliehen."

Sängerin Lena Meyer-Landrut punkete im bauchfreien Outfit. "Ich bin ja heute kaum draußen im Freien, deshalb passt das wunderbar", meine sie. "Außerdem konzentriere ich mich auf den Gesang und die Musik und mache alles andere als Fashion Week Hopping. Hierher komme ich immer gerne, denn die Show ist immer großartig." 

Für Schauspielerin Hannah Herzsprung war es eine Premiere: "Ich bin zum ersten Mal bei der Marc Cain-Show und habe mich auf Anhieb in meinen kuscheligen Mantel verliebt. Er sieht nicht nur cool aus, sondern hält auch wunderbar warm. Das perfekte Teil für die Berliner Fashion Week." Moderatorin Frauke Ludowig ist Stammgast: "Die Mode ist frisch, lebendig und jung, aber niemals "drüber". Ich trage die Sachen schon seit vielen Jahren und sie passen immer perfekt. Ich habe die perfekte Marc Cain Figur."

Schauspielerin Marie Bäumer war ebenfalls Feuer und Flamme; "Ich habe mich in die veredelten Jogging-Outfits verliebt. Und besonders gefallen hat es mir, dass die Models auf dem Laufsteg auch mal lachen durften. Das sieht man sonst bei Modenschauen nur selten." "Mit der heutigen Show haben wir einmal mehr unsere Wandlungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Es war ein rundum gelungener Auftakt zur neuen Saison", freute sich Gastgeber Helmut Schlotterer, der Gründer und Inhaber von Marc Cain.

Auch dabei: Model und Instagram-Star Stefanie Giesinger, die Top-Bloggerinnen Caro Daur und Nina Suess, Schauspielerin Sila Sahin, Schauspielerin Gesine Cukrowski, Moderatorin Mareile Höppner, Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The Boss Hoss", Musikproduzent Mousse T., Victoria’s Secret Engel und Top-Model Georgia Fowler, Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson, Schauspielerin Janin Ullmann, Schauspielerin Janina Uhse, Schauspieler Clemens Schick, Luxus-Makler Marcel Remus, der eigens aus Mallorca kam und Moderatorin Jennifer Knäble.

Botox? Natürlich! Glööckler lädt zur Trash-Party

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren