Ann-Kathrin Götze zeigt stolz ihren Babybauch

Lange konnte sie es verheimlichen, jetzt präsentiert Ann-Kathrin Götze stolz ihren Babybauch. Die 30-Jährige und ihr Ehemann Mario werden bald Eltern.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren Babybauch.
BrauerPhotos / Neugebauer Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren Babybauch.

Schwangerschaft macht schön! Das stellt Ann-Kathrin Götze gerade unter Beweis. Auf Instagram präsentiert die hübsche Ehefrau von Profikicker Mario Götze stolz ihren Babybauch.

"Sonne raus, Bauch raus", schreibt die 30-Jährige zu dem Schnappschuss. Erst Ende März, als sie bereits im siebten Monat war, hatte sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Ihre Fans sind begeistert von dem Babybauch-Bild. "Ann-Kathrin, wie kann man eigentlich immer so schön aussehen? Ich versteh das nicht", schreibt ein Follower in den Kommentaren.

Schwangere Ann-Kathrin Götze: Wird es ein Mädchen oder Junge?

Für das Model und ihren Fußballer-Ehemann war die Nachricht über die Schwangerschaft allerdings zuerst ein Schock. Die beiden hatten offenbar nicht damit gerechnet, wie schnell es mit dem Nachwuchs klappen würde. "Wir dachten eher daran, dass es erst 2020 klappt", erzählte Ann-Kathrin in einem Youtube-Video.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will die werdende Mama allerdings noch nicht verraten.

Schwangere Promis: Diese Stars erwarten in Corona-Zeiten ein Baby

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren