Angelo Kelly mit Glatze: Sänger präsentiert sich ohne lange Haare

Seit seiner Kindheit trägt Angelo Kelly seine Haare lang. Doch jetzt zeigt er sich auf Instagram komplett verändert und trägt auf einem Bild Glatze. Ist das echt oder doch eher fake?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Angelo Kelly zeigt sich auf Instagram ohne lange Haare.
Angelo Kelly zeigt sich auf Instagram ohne lange Haare. © BrauerPhotos/Dominik_Beckmann

Die langen Haare galten jahrzehntelang als das Markenzeichen von "The Kelly Familiy". Mittlerweile haben sich einige Familienmitglieder, wie Michael "Paddy" Patrick und John Michael Kelly, von ihrer Matte getrennt. Das ehemalige Nesthäkchen Angelo hingegen trug seine Wallemähne mit Stolz - bis jetzt.

So sieht Angelo Kelly mit Glatze aus

Auf Instagram präsentiert sich der Sänger plötzlich mit einer Glatze. "No risk, no fun", schreibt er zu dem Foto, das ihn ohne Haare zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Warum er ohne seine lange Mähne posiert, ist bislang noch nicht bekannt. Ob es sich dabei um das Werk eines Maskenbildners handelt, verrät Angelo Kelly nicht.

Angelo Kelly ohne langen Haare: Echt oder fake?

Auf Instagram zeigen sich einige Fans erschrocken von dem neuen Look des Sängers. "Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist", schreibt einer dazu.

Viele Follower sind sich aber sicher, dass die Glatze bei Angelo Kelly nicht echt ist. "Auch wenn es nicht echt ist, ist echt verstörend", "Da war doch mal ne gute Maskenbildnerin am Werk" und "Niemals ist das echt" lauten einige Kommentare dazu. Tatsächlich wirkt der auf Hochglanz polierte Schädel des Sängers sehr künstlich. Auch die langen Brusthaare, die aus seinem Hemd ragen, sind ungewöhnlich für ihn.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Glatze bei "Kelly Family": Auch Angelos Kinder rasieren Haare ab

Angelo Kelly wäre jedoch nicht der einzige aus seiner Familie mit solch einem radikalen Kahlschlag. Bereits zwei seiner Kinder haben sich dieses Jahr von ihrer Haarpracht verabschiedet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im März 2021 präsentierten sich Helen und Gabriel Kelly mit rasierten Schädeln. Bei den beiden Nachwuchsmusikern war die Aktion echt. Bei Angelo Kelly bleibt das bislang noch abzuwarten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren