Andrea Kiewel über Florian Silbereisen: Er ist nicht so nett

Gibt es etwa Streit zwischen Florian Silbereisen und Andrea Kiewel? Beim Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" kassierte der Schlagersänger einen bösen Spruch von der Moderatorin. Was steckt dahinter?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Andrea Kiewel bergrüßte am Sonntag im ZDF-"Fernsehgarten" den Schlagersänger Florian Silbereisen.
BrauerPhotos Andrea Kiewel bergrüßte am Sonntag im ZDF-"Fernsehgarten" den Schlagersänger Florian Silbereisen.

Am Sonntag stand die ZDF-Show "Fernsehgarten" ganz im Zeichen des Schlagers. Bei diesem Motto durfte natürlich Florian Silbereisen nicht fehlen. Der Sänger und Moderator eröffnete die Sendung zusammen mit Kollege Thomas Anders und dem gemeinsamen Lied "Versuch's nochmal mit mir".

Andrea Kiewel: "Florian Silbereisen ist gar nicht so nett"

Beim Talk mit Silbereisen erklärte Kiewel, dass der Sänger für einen kurzen Moment den "Fernsehgarten" moderieren werde, da sie mit Apnoe-Taucherin Anna von Boetticher unter Wasser gehen werde. "Anna ist die ganze Zeit bei mir, während Florian einfach nur gut aussieht, am Beckenrand stehen wird und wichtig tut", sagt Kiwi zu der Aktion.

Auf diesen Moment freute sich Silbereisen besonders, wie er verriet: "Kiwi hält die Luft an! Also was will man mehr!" Diesen Spruch wollte die Moderatorin offenbar nicht auf sich sitzen lassen und konterte spitz: "Und sie merken's liebe Zuschauer, Florian Silbereisen ist gar nicht so nett." Dahinter steckte allerdings keine böse Absicht, denn die beiden lachten gemeinsam über ihre Kommentare.

Rekord-Einschaltquoten für den "Fernsehgarten"

Neben dem freundschaftlichen Wortgefecht von Andrea Kiewel und Florian Silbereisen konnte der "ZDF"-Fernsehgarten am Montag einen Rekord aufstellen. Wie "DWDL" berichtet, erreichte die Sendung die höchsten Einschaltquoten diesen Jahres. Etwa 2,30 Millionen Zuschauer schauten zu und bescherten einen Marktanteil von 16,6 Prozent.

Abgesetzte TV-Shows 2020: Diese Sendungen wurden aus dem Programm genommen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren