Andrea Kiewel offenbart Dating-Marotte: "Ich erfinde Geschichten"

TV-Moderatorin Andrea Kiewel schwebt auf Wolke sieben, denn sie ist verliebt. Jetzt hat sie aber verraten, dass sie bei Dates gerne mal flunkert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Andrea Kiewel erzählt im Gespräch mit Barbara Schöneberger, dass sie bei Dates manchmal nicht die Wahrheit erzählt. (Archivbild)
Andrea Kiewel erzählt im Gespräch mit Barbara Schöneberger, dass sie bei Dates manchmal nicht die Wahrheit erzählt. (Archivbild) © imago images/Revierfoto

Im Dezember hat Andrea Kiewel erstmals über ihre neue Beziehung gesprochen: Sie hat einen Freund in Tel Aviv. Doch wusste er, wie berühmt die TV-Moderatorin in Deutschland eigentlich ist? Gegenüber Barbara Schöneberger offenbart sie, dass sie bei ersten Dates manchmal nicht ganz ehrlich ist.

Bei Schönebergers Radio-Talk "Mit den Waffeln einer Frau" sagt Andrea Kiewel: "Ich erfinde Geschichten." So habe sie einem Dating-Partner mal erzählt, sie sei Tierärztin. "Ich sage dir, ich hatte wirklich einen tollen Abend, damals als noch alles auf war, einen tollen Abend in einer Bar mit einem heißen Israeli als Tierärztin aus Erfurt."

Lesen Sie auch

Hat Andrea Kiewel auch ihren Freund angelogen?

Ob es sich dabei um ihren aktuellen Freund gehandelt hat, verrät sie im Gespräch mit Barbara Schöneberger allerdings nicht. Dennoch sei es für Kiwi von großem Vorteil, Männer in Tel Aviv zu daten. In der israelischen Großstadt werde die TV-Moderatorin fast nie erkannt.

In der Corona-Krise musste Andrea Kiewel allerdings auf ihre neue Liebe verzichten, wie sie weiter erzählt: "Fernbeziehung und Corona ist das Abhandenkommen jeglicher körperlichen Nähe. [...] Und auch deswegen ist mir die 'Fernsehgarten'-Saison wahnsinnig schwer gefallen, weil beides weg war – die Zuschauer und mein Liebster."

Das Interview mit Andrea Kiewel gibt es am Samstag, den 12. Dezember 2020, ab 11 Uhr in der Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" auf barba radio zu hören.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren