Abkehr von Deutschland: Ist Boris Becker mit Freundin Lilian ausgewandert?

Große Veränderungen bei Boris Becker und seine Freundin Lilian. Das Paar soll nach Italien ausgewandert sein und in Mailand "La dolce vita" genießen.
von  AZ
Boris Becker (r) und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro bei den Laureus Sports Awards.
Boris Becker (r) und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro bei den Laureus Sports Awards. © Lewis Joly/AP/dpa

Bei Boris Becker (55) kehrt keine Ruhe ein.  Nach acht Monaten Haft in England scheint es ihn nicht lange in Deutschland gehalten zu haben.  Der Ex-Tennisstar und seine Freundin Lilian (33) sollen es sich aktuell in Italien gut gehen lassen. 

Boris Becker tauscht Stuttgart  gegen Mailand

Der frühere Profisportler war in England zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Nach einer frühzeitigen Entlassung, die Becker der Überlastung englischer Gefängnisse zu verdanken hat, wohnte er zunächst in einer Wohnung in Stuttgart. Wie die "Bild" berichtet, soll das Paar von Deutschland aber fürs Erste genug haben. Boris Becker und Freundin Lilian verbringen ihren Alltag nun in Mailand. Untergekommen sind sie in der Wohnung eines Freundes. Wie die berufliche und finanzielle Zukunft des Ex-Tennis-Profis aussehen wird, ist unklar.

Boris Becker lässt Deutschland hinter sich

Nur fünf Monate nach seiner Haftentlassung sucht Boris Becker wieder das Rampenlicht. Gemeinsam mit Lilian präsentierte sich der 55-Jährige auf den Laureus World Sports Awards in Paris. Selbstbewusst posierte das Paar auf dem roten Teppich. Er im schicken schwarzen Anzug, sie in einem schulterfreien, dunkelroten Kleid. Boris Becker scheint mit der schweren Zeit hinter Gittern und ebenso mit seinem Leben in Deutschland abgeschlossen zu haben.  

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.