Rätselraten vorbei: Wladimir Putin wieder aufgetaucht

Da ist er wieder: Nach zehn Tagen Rätselraten und wilden Spekulationen über den Verbleib von Wladimir Putin hat sich der russische Staatspräsident heute der Öffentlichkeit gezeigt - deutlich amüsiert über die Gerüchte.
von  az
Ganz der Alte? Waldmir Putin ist am Montag nach elf Tagen wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Er traf den kirgisischen Präsidenten.
Ganz der Alte? Waldmir Putin ist am Montag nach elf Tagen wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Er traf den kirgisischen Präsidenten. © dpa

Moskau - Umsturz, Krankheit, Schönheitsoperation, Vaterschaftsurlaub? Die Spekulationen, was mit Wladimir Putin los ist, sind in den vergangenen Tagen ins Kraut geschossen. Zehn Tage hat sich Russlands Staatspräsident nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Jetzt ist er wieder aufgetaucht. Laut Medienberichten empfing er am Montag den Präsidenten von Kirgisien, Almasbek Atambajew. Das Treffen habe im Konstatinpalast in der Nähe von St. Petersburg stattgefunden. 

Lesen Sie hier: Drei heimliche Kinder mit Alina?

Die Gerüchte, die über ihn in die Welt gesetzt wurden, haben den 62-Jährigen amüsiert: "Es wäre langweilig ohne Gerüchte",  zitiert ihn eine russische Nachrichten-Agentur. Wo er in vergangenen Tagen gewesen ist, hat  er offenbar bei seinem Auftritt nicht durchblicken lassen.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.