#Merkelraute in Berlin: So lacht die Netzgemeinde bei Twitter

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Deshalb hat die CDU in Berlin ein riesiges Plakat der typischen Handgeste von Angela Merkel aufgehängt. Die Internetgemeinde macht sich einen Spaß daraus, die #Merkelraute zu verfremden.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ob Steve Urkel, Monty Burns oder Peer Steinbrück: Das Plakat der Merkelraute ist für jeden zu gebrauchen.
twitter / az Ob Steve Urkel, Monty Burns oder Peer Steinbrück: Das Plakat der Merkelraute ist für jeden zu gebrauchen.

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Deshalb hat die CDU in Berlin ein riesiges Plakat der typischen Handgeste von Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgehängt. Die Internetgemeinde macht sich einen Spaß daraus, die #Merkelraute zu verfremden.

Berlin/München - Irgendwie war es ja abzusehen: Die CDU hängt in Berlin am Washington Platz ein Riesenplakat auf, das nur die zu einer Raute geformten Hände von Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigt. Die Twittergemeinde macht sich nun einen Spaß daraus, die "Merkelraute" mit weiteren Personen oder Charakteren zu hinterlegen. Aber sehen Sie selbst...

 

So reagieren die Twitter-User im Internet:

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren