Herrmann reist nach Ostern nach Québec

Zu gemeinsamen Gesprächen über eine Intensivierung der polizeilichen Zusammenarbeit und Terrorabwehr reist Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nach Ostern nach Kanada.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joachim Herrmann
dpa Joachim Herrmann

Zu gemeinsamen Gesprächen über eine Intensivierung der polizeilichen Zusammenarbeit und Terrorabwehr reist Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) nach Ostern nach Kanada.

München - Zu gemeinsamen Gesprächen über eine Intensivierung der polizeilichen Zusammenarbeit und Terrorabwehr reist Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) nach Ostern nach Kanada.

Wie das Innenministerium am Sonntag in München mitteilte, seien bei der dreitägigen Reise auch Immigration und Integration sowie die Abwehr sogenannter Rockerkriminalität ein Thema. Herrmann starte am Dienstag in die kanadische Provinz Québec. „Unsere bewährte Partnerschaft erstreckt sich künftig auch verstärkt auf die Sicherheitspolitik“, sagte Herrmann laut Mitteilung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.