Ex-CSU-Generalsekretär Bernd Protzner ist tot

Die CSU trauert um ihren Ex-Generalsekretär Bernd Protzner, der im Alter von nur 66 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist. 
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Kulmbach - Der ehemalige CSU-Generalsekretär Bernd Protzner ist tot. Er starb in der Nacht auf Montag nach längerer schwerer Krankheit. Er wurde 66 Jahre alt.

Protzner war von 1995 bis 1998 unter dem damaligen CSU-Chef Theo Waigel Generalsekretär. Geboren wurde Protzner in Kulmbach. 1990 wurde der promovierte Lehrer in den Bundestag gewählt, bis 2002 war er Abgeordneter. CSU-Generalsekretär Markus Blume sagte, Protzner habe "immer das Wohl der Partei im Auge" gehabt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren