Diese Politiker kamen auch mit Drogen in Konflikt

Der Grünen-Politiker Volker Beck ist nicht der einzige Politiker, der mit dem Betäubungsmittelgesetz in Konflikt geraten ist. Das Video zeigt welche Staatsdiener noch betroffen waren.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Berlin - Der Grünen-Politiker Volker Beck wurde mit Crystal Meth erwischt. Dies ist aber beileibe kein Einzelfall. Schon zuvor wurden Politiker mit illegalen Substanzen erwischt. Teilweise traten sie zurück oder mussten empfindliche Geldstrafen zahlen.

Sehen Sie im Video die Drogen-Skandale der Politiker!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren