AfD Niedersachsen stellt Kandidaten für Bundestagswahl auf

Die niedersächsische AfD stellt heute in Hannover ihre Landesliste für die Bundestagswahl auf. Für Platz eins kandidiert der Landesvorsitzende Paul Hampel, ein ehemaliger Journalist.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Armin-Paul Hampel ist Landesvorsitzender der AfD in Niedersachsen.
dpa Armin-Paul Hampel ist Landesvorsitzender der AfD in Niedersachsen.

Hannover - Er ist in der Partei hochumstritten, seine Gegner werfen ihm einen autoritären Führungsstil vor.

Der Kandidatenaufstellung war ein heftiger parteiinterner Streit vorausgegangen. Mehrere Landesverbände hatten versucht, die Listenaufstellung zu verschieben, weil sie vorher bei einem Parteitag eine Aussprache über die Situation durchsetzen wollten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren