Unglaubliches Video! 14-Jähriger kann Kopf um 180 Grad drehen

Schlangenmenschen können ihre Körper auf faszinierende Art und Weise biegen. Doch was sich dieser junge Mann beigebracht hat, mutet doch sehr gefährlich an.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Schlangenmenschen können ihre Körper auf faszinierende Art und Weise biegen. Doch was sich dieser junge Mann beigebracht hat, mutet doch sehr gefährlich an.

Karachi/Pakistan - Bevor wir Ihnen Muhammad Sameer Khan vorstellen, haben wir eine dringende Bitte an sie: "Nicht nachmachen!" Denn was der 14-Jährige aus der südpakistanischen Stadt Karachi beherrscht, sucht seinesgleichen. Der Teenager kann seinen Kopf mit Hilfe seiner Hände um 180-Grad drehen. 

"Ich war sechs oder sieben Jahre alt", erklärt der junge Mann im Gespräch mit der Tageszeitung Daily Pakistan, "als ich einen Schauspieler in einem Hollywood-Horrorfilm sah, der seinen Kopf so weit drehte, um hinter sich zu schauen." Fasziniert davon fing er fortan an zu trainieren. "Innerhalb weniger Monate war ich auch dazu in der Lage", so Khan. Nun hofft er, irgendwann einmal auch in einem Hollywood-Gruselstreifen mitspielen zu dürfen.

Sehen Sie auch: Schwedische Spieler zerlegen Moderatoren-Tisch

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren