Tierbabys: Nachwuchs im Zoo Hannover

Tierisches Video: Der Zoo Hannover darf sich wieder über Nachwuchs freuen.
| dpa/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Tierisches Video: Der Zoo Hannover darf sich wieder über Nachwuchs freuen.

Hannover - Gleich zwölf neue Tierbabys haben im Zoo von Hannover das Licht der Welt erblickt. Neben elf quirrligen Präriehunden gab es auch bei den Gorillas ein neues Familienmitglied.

Die Gorilla-Dame Melima hielt das Baby die ersten Tage im Urwaldhaus geheim. Schon am 22.04.2017 brachte sie den Sprössling zur Welt. Das schöne Wetter lockte sie jetzt jedoch ins Freie. So konnten die Zoo-Besucher einen ersten Blick auf den kleinen Neuling werfen. 

Die elf Präriehundebabys mischen das Gehege ordentlich auf. Von Tag zu Tag werden die murmeltierähnlichen Hörnchen mutiger. Das sonnige Wetter verführt eben auch die Kleinen, das dunkle Nest zu verlassen.

Lesen Sie auch: Orang-Utan-Baby in Hellabrunn - Guck-Guck! Ich bin die Süßeste im Tierpark

Eisbärbaby Quintana wagt sich in die Tiefe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren