Samuels Mutter sagt: "Gottschalk trifft keinerlei Schuld"

Der Moderator wird „Wetten, dass..?“ nach Angaben seines Managements zudem weiter moderieren. Am 12. Februar soll Thomas Gottschalk in Halle vor der Kamera stehen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Samuel Koch bei „Wetten, dass..?“
dpa Samuel Koch bei „Wetten, dass..?“

MÜNCHEN - Der Moderator wird „Wetten, dass..?“ nach Angaben seines Managements zudem weiter moderieren. Am 12. Februar soll Thomas Gottschalk in Halle vor der Kamera stehen.

Einen Monat nach dem tragischen Unfall ihres Sohnes in der Sendung „Wetten, dass...?“ hat sich die Mutter von Wettkandidat Samuel Koch zu Wort gemeldet. „Gottschalk trifft keinerlei Schuld an dem Unfall“, sagte Marion Koch der „Bunten“ in München.

Gottschalk wird die Wett-Show nach Angaben seines Managements weiter moderieren und am 12. Februar in Halle vor der Kamera stehen, wie die Zeitschrift weiter berichtete. „Wir freuen uns, dass Thomas Gottschalk weitermacht“, sagte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner.

Der 23-Jährige Samuel Koch hatte sich bei der Sendung in Düsseldorf Anfang Dezember bei dem Versuch, mit Sprungfedern an den Füßen über Autos zu springen, schwer an der Wirbelsäule verletzt. Ihm drohen lebenslang Lähmungen an Armen und Beinen. Der junge Mann befindet sich weiter in einem Schweizer Reha-Zentrum.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.