Leichter gesagt als getan: Manchmal schlagen die Bäume zurück

Gerade zu Weihnachten betätigt man(n) sich ja gerne mal als Holzfäller. Doch Vorsicht: Manchmal gehen auch harmlose Aktionen schief!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Aufgepasst beim Holzfällen! (Symbolbild)
Bayernpress Aufgepasst beim Holzfällen! (Symbolbild)

Man(n) betätigt sich ja gerade im Winter gerne mal als Holzfäller. Doch Vorsicht: Manchmal gehen auch harmlose Aktionen schief!

Was bei den Profis oft so einfach aussieht, ist für den Laien gar nicht so leicht nachzumachen -– auch für das Holzfällen trifft das zu. Denn der Mann in diesem Video zeigt, dass hier starke Kräfte am Werk sind.

Lebensgroße Nachbildung: Luftballontiere XXL - Dieser Kanadier baute einen T-Rex

Beim Versuch ein Seil zu halten, an dem ein Ast befestigt ist, reißt es ihn förmlich von den Beinen und lässt ihn durch die Luft fliegen. Auch mit Schutzkleidung sind solche Aktionen deshalb nicht für jedermann zu empfehlen.

Wie man es nicht machen sollte, zeigt der Mann in diesem Video:

What Could Go Wrong?
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren