Halloween: Welches Kostüm garantiert einen heißen Flirt?

An Halloween ist jeder ein anderer und normale Regeln sind außer Kraft gesetzt. Aber mit welchem Flirt lässt es sich am besten Flirten?
| az, Zoosk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Als Zombie wie in der US-Erfolgsserie "The Walking Dead" wird man garantiert nicht übersehen. Aber mit welchem Kostüm lässt es sich am besten flirten?
AMC Als Zombie wie in der US-Erfolgsserie "The Walking Dead" wird man garantiert nicht übersehen. Aber mit welchem Kostüm lässt es sich am besten flirten?

München - An Halloween kann der die Rolle spielen, die er schon immer sein wollte. Das birgt verführerisches Potenzial gegenüber dem anderen Geschlecht. Ein gut gewähltes Kostüm ist ein perfekter Eisbrecher für den Gesprächsanfang und vielleicht sogar der Beginn für eine Liebe, die (mindestens) bis zum nächsten Halloween hält.

Doch Vorsicht: Nur weil der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind, heißt das nicht, dass auch beim Spiel mit dem Feuer jede Regel über Bord geworfen wird. Das Motto lautet: Anything goes – aber das mit Stil und einem humorvollen Augenzwinkern. Sonst ist Mann bald als Schreck auf der Tanzfläche verschrien – und das ist nur eine Option, wenn man als Comicfigur Shrek verkleidet ist. Doch hier ist der Flirtfaktor eher begrenzt.

Welche Kostüme für Frau und Mann den meisten Erfolg versprechen und für welchen Flirt-Typ welches Kostüm am besten geeignet ist, verraten wir Ihnen im Kostümratgeber im Anhang. Und welcher Flirt-Spruch passt eigentlich am besten zu welchem Kostüm? Das Online-Dating-Portals Zoosk liefert einen Überblick für Kostüme mit denen man es richtig angeht.

Zehn Songs, die auf keiner Halloween-Party fehlen dürfen

 

 

Frauen

Hexe

Was verrät es über die Trägerin: Besen, Krummnase und Rabe auf der Schulter – das war einmal. Mit dieser Ausstattung hätte nicht mal Halloween-Expertin Heidi Klum Flirt-Erfolg. Besser ist, die Hexe modern – und sexy – zu interpretieren. Schließlich würde jeder Mann lieber mit Hexe Buffy flirten als mit der Hexe aus dem Märchen. Ein sexy Hexenkleid, zum Beispiel aus lilafarbenem Samt oder aus Gothic-Rüschen, Stulpenstiefel und ein flotter Hut gehören zur Hexe 2.0 dazu.

Hexen hexen sich ihr Leben, wie es ihnen gefällt. Sie sind nicht wie die bezaubernde Jeannie, die alles tut, um einen Mann zu gefallen. Stattdessen muss sich der Herr der Schöpfung ins Zeug legen um der Hexe zu gefallen! Wenn er aber ihr Herz erobert hat, gewinnt er eine unabhängige starke Frau, mit der jeder Tag zum verhexten Abenteuer wird! Dieses Kostüm ist das richtige für selbstbewusste Frauen, die sich ihre Flirtpartner ganz nach Bedarf her- oder weghexen.

Bester Flirtspruch für die Hexe: "Gerade hast du versucht, dir den Traummann herzuhexen – und da bin ich schon!"

Flirtfaktor: 7 - mit ein bisschen Hexerei geht alles!

 

Zombiebraut

Was verrät es über die Trägerin: Das richtige für die dunklen Seelen unter den Partygängern. Das Wichtigste bei diesem Kostüm: Es sollte ein klarer Unterschied zum Alltags-Ich sein. Wenn Frau auch sonst als schwarzgekleideter Griesgram oder als blasser Morgen-Muffel durch die Gegend schlurft, dann muss man sich die Frage gefallen lassen: Warum hast du dich denn heute gar nicht verkleidet? Zombie ist dagegen das richtige für alle Frauen, die das (Flirt-)Klischee unterlaufen wollen und stattdessen mit einem schrägen Auftritt punkten.

Zum Zombiebraut-Kostüm gehört natürlich ein Brautkleid – wobei das auch einfach ein umfunktioniertes weißes Sommerkleid sein kann. Wichtig ist dabei der Gegensatz: zum Beispiel zwischen glitzerndem Schmuck und natürlich massenweise Blut, einem weißgeschminkten Gesicht und zerrauften Haaren.

Bester Flirtspruch für die Zombiebraut: "Darf ich dich auf eine Bloody Mary einladen?"

Flirtfaktor: 4 - Zombiefrauen stechen aus der Masse heraus. Deshalb ist der Flirtfaktor auch nicht massentauglich - aber wer sich ran wagt, gewinnt!

<strong>Sehen Sie hier: So bereiten sich die Stars auf Halloween vor</strong>

 

Vampirin

Was verrät es über die Trägerin: Vampire sind die Evergreens unter den Gruselgestalten. Von den Klassikern bis zur sexy Morticia der Addams Familiy hin zur Teenie-Twilight Saga: Vampir geht immer. Weibliche Vampirinnen sind die emanzipierte Version der frühen männlichen Beißer und Verführer. Gleichzeitig sind sie auch: große Romantikerinnen. So ein Biss zu zweit und Unsterblichkeit verspricht doch schließlich auch eine ewigwährende Liebe! Wer mit einer Vampirin flirtet, sollte also wissen, worauf er sich einlässt! Frau Vampirin trägt das kleine Schwarze, und am besten eine schwarze Perücke dazu. Von High Heels über Netzstrumpfhose bis zur Morticia-Wespentaille (falls vorhanden) darf tief in die Trickkiste der Weiblichkeit gegriffen werden. Wichtig: Die Beißerchen nicht vergessen!

Bester Flirtspruch für die Vampirin: Willst du die nächsten 300 Jahre mit mir verbringen?

Flirtfaktor: 6 - wer eine Vampirin anspricht, sollte reichlich Zeit mitbringen - siehe oben!

 

Männer

Dracula

Was verrät es über den Träger: Graf Dracula mit rotem Cape und Gentleman-Manieren geht immer – wird aber den größten Anklang vielleicht bei der Halloween Party im Seniorenstift finden. Wer eine zeitgemäße Interpretation sucht, orientiert sich eher an den modernen – und oft sehr androgynen - Vampiren. Zum Beispiel an Brad Pitt und Tom Cruise aus Interview mit einem Vampir oder an Teenie-Schwarm Edward aus Twilight. Das heißt: Gothic-Schick oder auch gern ein bisschen Vintage-Barockromantik, beispielsweise ein Samt-Weste mit weißen Rüschen. Wenn Mann als Vampir geht, sollte er ein gewisses Vertrauen in sich selbst als morbiden Verführer haben.

Bester Flirtspruch für den Vampir: Hinterlassen Vampirbisse eigentlich auch Knutschflecken?

Flirtfaktor: 10 - mehr Sexyness und Coolheit geht nicht

Schock in der Playboy Mansion: Mann bei Halloween-Party zusammengeschlagen

 

Zombiepirat

Was verrät es über den Träger? Zombies gibt es viele auf einer Halloween-Party. Ein Zombiepirat a la Jack Sparrow ist da schon was anderes. Wilde Rasta-Perücke, ein Vintage-Wams mit weiten Puffärmeln und ein Säbel – fertig ist die Verkleidung. Jack Sparrow steht für alle Männer, die ein bisschen verplant durchs Leben steuern, ganz gern mal aus Versehen der Gesprächspartnerin den Drink aus der Hand schlagen, aber gerade darum Erfolg haben.

Bester Flirtspruch für den Zombiepirat: Darf ich auf deinem Geisterschiff anheuern?

Flirtfaktor: 7 - Jack Sparrow ist einfach sexy. Allerdings kann man sich nicht ganz sicher sein, inwieweit er nur der Damenwelt zugeneigt ist.

 

Mörder aus dem Film Scream

Was verrät es über den Träger: Kostüme, die das Gesicht verdecken, sind natürlich erstmal hinderlich, den Frauen tief in die Augen zu sehen. Auch wollen die Frauen selten die Katze im Sack bzw. den Mann hinter der Maske kaufen. Müssen sie ja auch nicht. Masken kann man abnehmen. Und dass ein Spiel ums Erkennen und Verbergen birgt durchaus auch Reize. Der Träger dieses Kostüms sollte jedoch mit Worten überzeugen können und beim Flirten nicht verlegen sein. Ein großer Vorteil dieses Kostüms: schwarzer Umhang und weiße Maske ist eine typische Last Minute-Verkleidung, auch für absolute Verkleidungsmuffel.

Bester Flirtspruch für den Mörder aus dem Film Scream: Was hast du, was alle anderen Scream-Mörder hier im Raum nicht haben?

Flirtfaktor: 5 - der Überraschungsfaktor ist hier ganz groß geschrieben

<strong>Lesen Sie dazu auch: Das sind die fiesesten Kino-Meuchler</strong>

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren