Fähre mit 200 Passagieren verunglückt– sieben Tote

Drama in Bangladesch. Ein Schiff mit vielen Menschen an Bord ist wegen schlechten Wetters gekentert. Rettungskräfte suchen nach Überlebenden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Drama in Bangladesch. Ein Schiff mit vielen Menschen an Bord ist wegen schlechten Wetters gekentert. Rettungskräfte suchen nach Überlebenden.

Neu Delhi  – In Bangladesch ist eine Fähre mit mehr als 200 Menschen an Bord in einem Sturm gekentert. Sieben Menschen seien am Donnerstag tot aus dem Wasser geborgen worden, sagte der lokale Polizist Ferdaus Ahmed.

Der Unfall habe sich auf dem Fluss Meghna im Süden des Landes ereignet, als ein Sommergewitter die Fähre „M.V. Miraz“ zum Umkippen gebracht habe. Taucher der Feuerwehr und des Zivilschutzes halfen bei der Suche. Das Schiff war laut lokalen Medien auf dem Weg von Sadarghat nach Sureshwar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.