Aufregung in New York: William und Kate sind da!

Prinz William und seine schwangere Ehefrau, Herzogin Kate, sind in New York angekommen. Am Sonntagabend haben die Royals im Luxushotel "Carlyle" Quartier bezogen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Ankunfts-Foto: Kate und William sind in New York angekommen.
dpa Das Ankunfts-Foto: Kate und William sind in New York angekommen.

New York – Zur großen Freude der vielen Fans sind Prinz William (32) und seine schwangere Frau, Herzogin Kate (32) am Sonntagabend (Ortszeit) endlich in New York City angekommen. Während ihres zweiten gemeinsamen USA-Besuches und des ersten im Big Apple wohnt das umschwärmte Paar im Luxushotel "Carlyle" in Manhattans Upper East Side.

Den Friseur von Herzogin Kate gibt's hier im MyVideo-Clip

In den kommenden drei Tagen absolvieren sie unzählige Termine in New York - darunter den Besuch eines Basketball-Spiels. Doch es gibt auch getrennte Termine: Während Herzogin Kate ein Kinderheim in New York besuchen wird, trifft sich Prinz William mit Barack Obama (53) im Weißen Haus in Washington. Erst am Freitag hatte der US-Präsident die Kampagne des Prinzen gegen illegalen Wildtierhandel unterzeichnet, wie "People.com" weiter meldet.

Kate trug bei der Ankunft im Hotel einen pflaumenfarbenen Schwangerschaftsmantel von "Seraphine" und machte darin eine gewohnt gute Figur. Genau wir ihr Mann: "Es ist schön, hier zu sein", begrüßte der charmante William den Hotelmanager. Kurz danach gingen die beiden in ihre Suite mit tollem Ausblick auf den Central Park. Zur Feier des Tages erstrahlte das Empire State Building in Rot, Weiß und Blau.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren