Amokläufer an seinen Verletzungen gestorben

Der 60-Jährige Amokläufer, der im serbischen Dorf Velika Ivanca 13 Menschen getötet und sich anschließend selbst in den Kopf geschossen hatt, ist an seinen Verletzungen gestorben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Todesanzeigen zweier Opfer des Amoklaufs in Velika Ivanca hängen am Friedhofzaun. Der Täter ist an den schweren Verletzungen, die er sich selbst zugefügt hatte verstorben.
AP Todesanzeigen zweier Opfer des Amoklaufs in Velika Ivanca hängen am Friedhofzaun. Der Täter ist an den schweren Verletzungen, die er sich selbst zugefügt hatte verstorben.

Belgrad – Zwei Tage nach dem Amoklauf in Serbien mit 13 Toten ist der Täter im Krankenhaus gestorben. Der 60-Jährige erlag am Donnerstag seinen Verletzungen, die er sich bei der Bluttat am Dienstag selbst zugefügt hatte, wie die Klinik mitteilte.

Bei dem Amoklauf hatte der Mann im Dorf Velika Ivanca ohne erkennbaren Grund sechs Männer, sechs Frauen und einen zweijährigen Jungen erschossen. Seine verletzte Frau alarmierte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, setzte sich der Täter einen Kopfschuss.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.