Vermisste Sabine P. ist wieder da: Sie brauchte eine "Auszeit"
ALTÖTTING - Über eine Woche suchte die Polizei nach der 24-Jährigen aus München, die nach einem Wiesn-Besuch nicht nach Hause kam. Jetzt ist sie in Altötting wieder aufgetaucht.
Seit dem 04.10.2010 fahndete die Polizei nach der 24jährigen Sachbearbeiterin Sabine P. aus München. Die junge Frau rief am 01.10.2010, gegen 23.30 Uhr, über ihr Handy einen Freund in München an und gab an, dass sie gerade vom Oktoberfest käme und nun mit einem Taxi nach Hause fahren würde. Doch dort kam sie nie an. Ihre Angehörigen meldeten sie daher am 04.10.2010 bei der Polizei als vermisst.
Am Sonntag meldete sich gegen 11.45 Uhr ein Passant bei der Polizei in Altötting und gab an, die Vermisste in der Innenstadt auf einer Parkbank gesehen zu haben. Eine Streife traf vor Ort tatsächlich die Gesuchte an.
Auf der Polizeiinspektion Altötting gab Sabine an, eine „Auszeit“ gebraucht zu haben. Daher hatte sie die vergangenen Tage bei einem Bekannten im Raum Altötting verbracht. Weitere Angaben wollte sie nicht machen. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt. Ob und wann die junge Frau nach München zurückkehren möchte, hat sie derzeit noch nicht entschieden.
- Themen:
- Oktoberfest
- Polizei