Taufkirchen: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Tragischer Verkehrsunfall auf der Tegernseer Landstraße: Am Freitagmorgen ist hier ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren und gestorben.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Autofahrer ist noch am Unfallort gestorben.
Der Autofahrer ist noch am Unfallort gestorben. © Thomas Gaulke

Taufkirchen - Ein 69-jähriger Autofahrer ist am Freitagmorgen auf der Tegernseer Landstraße nach München gegen einen Alleebaum gefahren und trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle gestorben.

Lesen Sie auch

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt gewesen, teilte die Polizei mit. Die Kreisstraße war am Vormittag für zwei Stunden komplett gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren