Oberschleißheim: Junger Münchner tödlich verunglückt

Der 20-Jährige rate mit seinem Auto frontal gegen einen Baum.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen. (Symbolbild)
Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen. (Symbolbild) © picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Oberschleißheim - In den frühen Morgenstunden ist ein 20-jähriger Münchner bei einem Verkehrsunfall zu Tode gekommen.

Wie die Polizei berichtete, war er mit seinem BMW gegen 2.30 Uhr morgens auf der Freisinger Landstraße unterwegs.

Plötzlich schlingerte sein Wagen nach rechts. Der junge Fahrer kam von der Fahrbahn ab,  das Auto prallte frontal in einen Baum.  Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.

Warum der Münchner von der Straße abgekommen war, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren