Gilching: Frau (54) sperrt Liebhaber (66) nackt auf den Balkon
Gilching - Unerwartetes Ende eines Schäferstündchens: Am Samstagnachmittag haben Beamte der Polizei Germering einen 66-jährigen Mann aus einer misslichen Lage befreien müssen.
Der Augsburger und die zwölf Jahre jüngere Frau aus Gilching führen, wie es im Polizeibericht heißt, "seit geraumer Zeit eine sogenannte On/Off-Beziehung". Nachdem die Frau ihren Liebhaber splitternackt an die frische Luft gesetzt hatte, könnte die Liebe jedoch dauerhaft ernsten Schaden genommen haben.
Paar streitet: Mann nackt auf Balkon gesperrt
Das Treffen begann sehr vielversprechend, doch dann geriet das Paar in Streit - es ging wohl um Geld.
Die Gilchingerin scheuchte den 66-Jährigen daraufhin auf den Balkon ihrer Wohnung. Was dem enttäuschten Liebhaber natürlich überhaupt nicht behagte. Barfuß bis zum Hals saß der Augsburger bei hochsommerlichen Temperaturen von rund 34 Grad auf dem Balkon fest und wurde deshalb immer aggressiver.
Geliebten ausgesperrt: Frau wegen Freiheitsberaubung angezeigt
Die Frau traute sich nicht, ihn wieder hereinzulassen und rief vorsichtshalber die Polizei in Germering. Nach fast zweieinhalb Stunden durfte sich der Mann anziehen und wieder gehen.
Auf seine Geliebte wartet ein Verfahren wegen Freiheitsberaubung. Die Polizei stellt in ihrem Bericht fest, "dass die Notrufnummer 110 vom Bürger immer öfter als 'Problemlöser' in nahezu allen Lebenslagen beansprucht" werde und nannte den Vorfall "ein schönes Beispiel für diese Mentalität und die damit einhergehende schwindende Konfliktfähigkeit".
Lesen Sie hier: Unbekannter enthauptet Lamm und flüchtet mit Kopf
- Themen:
- Polizei