Vermisstes Auto nach zwei Wochen wiedergefunden

Ludwigsvorstadt - Nach dem äußerst skurillen Vermissten-Fall, bei dem ein Mann seinen Corsa rund sechs Monate lang nicht mehr gefunden hat, hatte es die Polizei nun mit einer ähnlichen Fahndung zu tun. Allerdings wurde das Fahrzeug nicht schon seit einem halben Jahr gesucht, sondern "lediglich" seit rund zwei Wochen.
Was war passiert?
Am 02. Februar stellte ein 30-jähriger Angestellter seinen Nissan Almera in der Nähe seines Hotels ab. Am nächsten Tag konnte er sich nicht mehr an den Ort erinnern, an dem er seinen Wagen abgestellt hatte. Daraufhin meldete er sich bei der Polizei.
Lesen Sie hier: Münchner (15) findet gestohlenes Radl im Internet wieder
Rund zwei Wochen später, am 15. Februar, stellten Parküberwachungskräfte der Polizei einen Dauerparker in der Pettenkoferstraße fest. Bei der Überprüfung des Autos konnten die Beamten feststellen, dass es sich um den ausgeschrieben Nissan des 30-Jährigen handelte.
Die Beamten informierten ihn telefonisch und gaben ihm den Standort seines Wagens durch – er wurde rund eineinhalb Kilometer vom vermeintlichen Parkplatz gefunden. Über die fälligen Parkgebühren ist bislang noch nicht entschieden worden.