Update

Vermisster 54-Jähriger wieder aufgetaucht

Wie die Polizei mitteilt, ist der zunächst vermisste 54-Jährige wieder aufgetaucht. Dem Mann gehe es "den Umständen entsprechend gut".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
Der 54-Jährige wurde gefunden, die Fahndung der Polizei ist damit beendet. (Symbolbild)
Der 54-Jährige wurde gefunden, die Fahndung der Polizei ist damit beendet. (Symbolbild) © imago images/Fotostand

Neuperlach - Der 54-Jährige wurde seit Dienstagnachmittag vermisst, jetzt ist der Mann wieder da. Ihm gehe es "den Umständen entsprechend gut". Das teilte die Münchner Polizei am Mittwochmorgen auf Twitter mit.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Der Mann, der eine starke geistige Behinderung hat, war zuletzt mit Angehörigen im Einkaufzentrum Neuperlach (PEP) unterwegs gewesen. Vom dortigen Parkplatz aus entfernte er sich dann, seine Bekannten konnten ihn nicht mehr finden und verständigten die Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.