Veranstaltung: Die Wünsche und Sorgen von Sendlings Senioren
Beim „Sendlinger Nachmittagskaffee“ wollen Viertel-Politiker der SPD mit Senioren über ihre Sorgen und Wünsche sprechen.
Sendling - "Jung und Alt - gemeinsam in Sendling", das ist das Motto beim Nachmittagskaffee der Sendlinger SPD zu dem alle Senioren des Viertels herzlich eingeladen sind.
Beim „Sendlinger Nachmittagskaffee“ mit Kaffee und Kuchen stehen die ehemalige, langjährige Bürgermeisterin Dr. Gertraud Burkert, der Sendlinger Bezirksausschussvorsitzende und Stadtratskandidat Markus S. Lutz sowie die Stadtratskandidatin Louisa Pehle zum Thema für ein Gespräch zur Verfügung.
Außerdem werden der Sendlinger Seniorenbeauftragte für den Bezirksausschuss, Ernst Dill sowie die Delegierte für den Seniorenbeirat Sendling, Claudia-Platter-Götting, zu Gast sein.
Die Sendlinger SPD und Ihre Kandidaten wollen mit den Senioren über deren Wünsche für Sendling diskutieren und deren Fragen zu Sendling und zur Münchner Sozialpolitik beantworten.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 12. Februar ab 14 Uhr im SPD-Bürgerbüro München-Süd in der Daiserstraße 27 statt.
- Themen:
- SPD