Täter erbeuten Schmuck für tausende Euro bei Wohnungseinbruch

Bislang unbekannte Täter sind in eine Wohnung im Stadtteil Am Hart eingebrochen. Sie konnten Schmuck im Wert vom mehreren Tausend Euro erbeuten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Stadtteil Am Hart konnten Einbrecher Schmuck für tausende Euro erbeuten.
dpa Im Stadtteil Am Hart konnten Einbrecher Schmuck für tausende Euro erbeuten.

München - Am Sonntag, 16.08.2015, 06.00 Uhr bis Sonntag, 13.09.2015, 13.30 Uhr, kam es zu einem Wohnungseinbruch im Stadtteil Am Hart. Die bisher unbekannten Täter gelangten durch Übersteigen des Gartentores auf die vordere Terrasse der Erdgeschosswohnung einer 3-Zimmer-Wohnung. Dort wurde einer der heruntergelassenen Rolladen nach oben geschoben und die dahinter befindliche Terrassentür eingedrückt, sodass der Rahmen splitterte.

Anschließend wurde die Wohnung komplett durchsucht und verwüstet, sämtliche Schranktüren und Schubladen wurden geöffnet und der Inhalt herausgeräumt. Der oder die unbekannten Täter erbeuteten überwiegend Schmuck im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

 

Zeugenaufruf der Polizei

 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.