Polizei zeigt Foto: Wer kennt den toten Mann im Wald?

In der vergangenen Woche wurde in der Nähe des Fasangarten ein toter Mann gefunden. Die Polizei versucht jetzt per Öffentlichkeitsfahndung seine Identität zu klären.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Polizei bittet um Hilfe bei der Aufklärung zur Identität des Mannes.
dpa Die Polizei bittet um Hilfe bei der Aufklärung zur Identität des Mannes.

München - Bereits vor knapp einer Woche, am Mittwoch den 09.09.2015, hat ein Spaziergänger in einem kleinen Waldstück in der Nähe des Fasangarten die Leiche eines Mannes enzdeckt. Sofort wurden Polizei und Rettungsdienst gerufen, die konnten aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Weil die Person keinerlei Dokumente mit sich führte, konnte die Identität bisher nicht festgestellt werden. Die Polizei versucht daher per Öffentlichkeitsfahndung die Identität des Mannes zu klären und ein Foto von der Leiche veröffentlich. Hier können Sie das Bild des Mannes ansehen

 

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

 

Wer kennt diesen jungen Mann? Wer kann Hinweise auf die Identität des Mannes geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren