Salvatorprobe: Wer an der härtesten Tür vorbei kommt

Diese Promis werden zur Salvator-Probe heute erwartet – trotz des Bayern-Spiels
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Als Bavaria am Nockherberg wird Luise Kinseher Horst Seehofer ins Visier nehmen: „Da gibt’s ja genug Leute in der CSU, die den nicht leiden können. Mit gutem Grund.“
dpa Als Bavaria am Nockherberg wird Luise Kinseher Horst Seehofer ins Visier nehmen: „Da gibt’s ja genug Leute in der CSU, die den nicht leiden können. Mit gutem Grund.“

Die Tür des Nockherbergs ist zur Salvator-Probe härter als die vom P1, Heart und allen Münchner In-Clubs zusammen. Die Gäste werden schon Monate vorher eingeladen, platziert – und selbst Top-Stars wie TV-Liebling Ottfried Fischer und LaBrassBanda-Frontmann Stefan Dettl dürfen nicht wie sonst „+ 1“, also in Begleitung, kommen.

Da heuer neben dem Starkbier auch ein starkes Spiel (Bayern gegen Dortmund; AZ berichtete) in der Allianz Arena serviert wird, schwänzen ein paar Stammgäste verständlicherweise den Nockherberg.

Doch was passiert mit den Plätzen von Uli Hoeneß und Fritz Scherer? Eine Paulaner-Mitarbeiterin zur AZ: „Wir haben mehr Leute als sonst eingeladen. Freie Plätze wird es kaum geben, obwohl natürlich ein paar Gäste wegen des Fußballspiels abgesagt haben.“

Bayern-Fans und Nockherberg-Gänger wie Edmund Stoiber, Helmut Markwort und Waldi Hartmann werden sich ab 20.30 Uhr im Flur treffen. Dort wird das Spiel nach dem Singspiel – in dem Christine Haderthauer bei gleicher Darstellerin (Angela Ascher) durch Ilse Aigner ersetzt worden ist – live gezeigt.

Erwartet werden: Schauspielerin Michaela May, die Regisseure Joseph Vilsmaier und Franz Xaver Bogner, die Moderatorinnen Carolin Reiber und Nina Ruge, Feinkost-König Michael Käfer.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren