Pkw überschlägt sich bei Unfall – ein Verletzter

In Obergiesing ereignet sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall. Dabei wird der 25-jährige Fahrer verletzt.
| aw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
8  Kommentare Empfehlungen
In der Weißenseestraße hat sich am Freitagmorgen ein Pkw überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.
In der Weißenseestraße hat sich am Freitagmorgen ein Pkw überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. © Berufsfeuerwehr München

Obergiesing – Am Freitagmorgen kam es in der Weißenseestraße in Obergiesing zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Wie die Feuerwehr berichtet, wurden die Einsatzkräfte gegen 8.05 Uhr darüber informiert, dass sich ein Fahrzeug überschlagen hätte und auf dem Pkw-Dach liege.

Fahrer kann sich selbst befreien

Der Fahrer des Wagens, ein 25-jähriger Mann, konnte sich nach dem Unfall selbstständig aus dem Auto befreien und zog sich bei dem Crash nur leichte Verletzungen zu. Er wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern versorgt und anschließend in ein Münchner Krankenhaus transportiert.

Lesen Sie auch

Nachdem aus dem Wagen keinerlei Betriebsstoffe ausliefen, mussten nur einige Fahrzeugteile zur Seite geräumt werden. Um die Bergung des Unfallwagens kümmerte sich ein Abschleppunternehmen.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun von der Polizei ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 8  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
8 Kommentare
Artikel kommentieren