Neuperlach: Lkw-Fahrer öffnet Tür und trifft vorbeifahrenden Radler - schwer verletzt

Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstag beim Aussteigen aus seinem Laster einen Radler übersehen. Der Mann fuhr mit voller Wucht gegen die Tür und stürzte schwer.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare Empfehlungen
Der schwer verletzte Radler wurde nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Der schwer verletzte Radler wurde nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Lino Mirgeler/dpa

Neuperlach - Am Dienstagmittag ist ein 56-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Dies berichtet die Polizei.

Lesen Sie auch

Der Radler war demnach auf der Heinrich-Wieland-Straße Richtung Neuperlach unterwegs, gleichzeitig parkte ein Lkw am Straßenrand. Als der Fahrer beim Aussteigen die Türe öffnen wollte, übersah er den 56-Jährigen, der daraufhin mit voller Wucht gegen die Tür prallte. Der Radler stürzte zu Boden und verletzte sich schwer, er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 9  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
9 Kommentare
Artikel kommentieren