München-Schwabing: Radlerin erleidet offenen Bruch nach Unfall

Eine Radlerin hat verletzt sich bei einem Unfall Ende Juni schwer am Bein. Die andere Beteiligte ergreift kurzerhand die Flucht - die Polizei sucht deshalb nun nach Zeugen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
An der Kreuzung der Schleißheimer Straße und der Elisabethstraße ist es Ende Juni zu einem schweren Fahrradunfall gekommen.
Screenshot Google Maps An der Kreuzung der Schleißheimer Straße und der Elisabethstraße ist es Ende Juni zu einem schweren Fahrradunfall gekommen.

Schwabing - Ende Juni ist es in Schwabing zu einem schweren Fahrradunfall gekommen - eine der Beteiligten ergriff nach dem Zusammenstoß Fahrerflucht. Dies berichtet die Polizei.

Radlunfall in Schwabing: Frau zieht sich offenen Beinbruch zu

Ereignet hat sich der Unfall demnach bereits am Donnerstag, den 27. Juni, auf dem Fahrradweg an der Schleißheimer Straße. Eine 48-jährige Münchnerin wollte dabei mit ihrem Radl die Kreuzung zur Elisabethstraße überqueren. Dabei kam es allerdings zu einem heftigen Zusammenstoß mit einer anderen Radfahrerin, wodurch beide zu Boden stürzten.

Die 48-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer und musste mit einem offenen Beinbruch ins Krankenhaus gebracht werden. Die andere Frau ergriff unerkannt die Flucht, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.

Die Polizei hat deshalb nun einen Zeugenaufruf gestartet:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Lkw und Motorrad stoßen zusammen - Biker stirbt!

München: Homophobe Gewalttat in U6 - Wer kennt diese Schläger?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.