München: Die Narren sind los

Auftakt für das Narrhalla Prinzenpaar Alexander II. und Lisa I.  - auf dem Marienplatz startet am 11.11. um punkt 11 Uhr 11 der Münchner Fasching
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzenpaar 2014 mit Lisa I. (Wörschhauser) und Alexander II. (de Brenco) am Viktualienmarkt München stellt sich vor, Narrhalla feiert 11.11.2013 das neue Paar.
Loeper Prinzenpaar 2014 mit Lisa I. (Wörschhauser) und Alexander II. (de Brenco) am Viktualienmarkt München stellt sich vor, Narrhalla feiert 11.11.2013 das neue Paar.

München - Während die Christkindlmarktbuden in der Innenstadt sowie der Eiszauber am Stachus bereits aufgebaut werden und die Münchner ganz, ganz langsam in Weihnachtsstimmung kommen, stieg am Viktualienmarkt gestern das Kontrastprogramm: Fasching! Um 11.11 Uhr sind Alexander II. (de Brenco) Lisa I. (Wörschhauser) von der Narrhalla als offizielles Prinzenpaar der Stadt München vorgestellt worden. Faschingsbegeisterte feierten mit – für Stimmung sorgte die Wiesn-Band „Die Derbys“.

Lesen Sie hier: Die fünfte Jahreszeit hat begonnen

Grußworte sprachen der SPD-Fraktionschef im Rathaus Alexander Reissl sowie der Werkleiter der Markthallen Boris Schwartz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.