Mieser Überfall: Rentnerin die Handtasche geklaut

Hinterhältiger Überfall in Laim: Eine 80-Jährige schwerbehinderte Rentnerin ging gerade mit ihrem Rollator spazieren, als sie plötzlich von hinten angegriffen und ihr die Handtasche geklaut wird.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die schwerbehinderte Rentnerin war mit ihrem Rollator unterwegs, als sie plötzlich von hinten angegriffen wurde.
dpa Die schwerbehinderte Rentnerin war mit ihrem Rollator unterwegs, als sie plötzlich von hinten angegriffen wurde.

Hinterhältiger Überfall in Laim: Die 80-Jährige schwerbehinderte Rentnerin ging gerade mit ihrem Rollator spazieren, als sie plötzlich von hinten angegriffen wird und ihr die Handtasche geklaut wird.

München - Der bzw. die Täter zogen auf Höhe der Valpichlerstraße der Rentnerin von hinten ihre Mütze ins Gesicht und klauten die umgehängte Tasche. Der oder die Täter konnten unerkannt fliehen

Die 80-Jährige hörte während des Vorfalls den Wortlaut „Tasche“. Sie meint es sei eine Frauenstimme gewesen. Die Rentnerin bat dann eine Passantin um Hilfe, die sie zurück ins Altenheim brachte. Von dort wurde die Polizei verständigt. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos.

Lesen Sie hier: Einbruch: Mehrere hunderttausend Euro Schaden

Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Valpichlerstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Handtaschenraub stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren