Massenschlägerei in Milbertshofen – Münchner schwer verletzt

Tatort Milbertshofen: Am späten Sonntagabend kommt es am Anhalter Platz zu einer Massenschlägerei. Über 20 Personen gehen aufeinander los. Ein junger Mann wird schwer verletzt. 
von  AZ
Am Sonntagabend ist es am Anhalter Platz in Münchner Stadtteil Milbertshofen zu einer Massenschlägerei gekommen. (Symbolbild)
Am Sonntagabend ist es am Anhalter Platz in Münchner Stadtteil Milbertshofen zu einer Massenschlägerei gekommen. (Symbolbild) © Arno Burgi/dpa

Milbertshofen - Großeinsatz für die Münchner Polizei in Milbertshofen: Am Sonntag gegen 23.45 Uhr ist es auf einem Bolzplatz am Anhalter Platz in Milbertshofen zu einer Massenschlägerei gekommen. Insgesamt sollen über 20 Personen an der Prügelei beteiligt gewesen sein, wie die Münchner Polizei berichtet. Ein junger Mann wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt.

Beleidigungen und Anschuldigen sollen laut Polizei die Massenschlägerei auf dem Bolzplatz ausgelöst haben. Zeugen hatten den Vorfall mitbekommen und daraufhin die Polizei. Aufgrund der unklaren Situation schickte die Polizei mehr als zehn Streifen nach Milbertshofen.

21-jähriger Münchner wird bei Massenschlägerei schwer verletzt

Bei der Schlägerei wurde nach Angaben der Polizei München ein 21-jähriger Münchner schwer verletzt. Der junge Mann ging nach einem Schlag auf den Kopf zu Boden und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
 


Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Neuhauser Bluttat - Das sagen die Eltern des Täters

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.