Luise-Kiesselbach-Platz: Tunnel-Rampe freigegeben

Wer bislang von der Murnauer Straße auf den Mittleren Ring wollte, musste einen mühsamen Umweg in Kauf nehmen. Mit der Freigabe einer weiteren Rampe gehört diese Mühsal seit Montag der Vergangenheit an.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine weitere Rampe am Luise-Kiesselbach-Platz wurde am Monatag freigegeben.
Lisa Marie Albrecht Eine weitere Rampe am Luise-Kiesselbach-Platz wurde am Monatag freigegeben.

München - Die Einfahrtsrampe am Luise-Kiesselbach-Platz ist fertig und seit Montag in Betrieb - fast ein Jahr nach der Tunnel-Eröffnung. Die Bauarbeiten an der Rampe konnten allerdings auch erst nach der Tunnel-Freigabe begonnen werden, da während der Tunnelarbeiten der Verkehr des Mittleren Rings über diesen Bereich geleitet wurde.

Lesen Sie hier: Ein neuer Park am Luise-Kiesselbach-Platz

Bis heute mussten Autofahrerer, die von der Murnauer Straße auf den Mittleren Ring wollten, also einen Umweg vom Luise-Kiesselbach-Platz über die Murnauer Straße, Höglwörther Straße und die provisorische Fahrspur auf der Südseite der Heckenstallerstraße bis zur Einfahrtsrampe östlich der Passauerstraße auf sich nehmen. Das ist jetzt vorbei. Mit der Freigabe der Rampe geht's nun direkt von der Murnauer Straße aus in den Trog der Heckenstallerstraße.

Lesen Sie hier: Der Luise-Kiesselbach-Platz wird endlich schön

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.