Live-Duell der Landtagskandidaten

In Obergiesing können die Bürger zum letzten Mal ihre Landtagskandidaten von CSU und SPD, Andreas Lorenz und Florian von Brunn, gegeneinander erleben.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Florian von Brunn (SPD) versucht es charmant mit roten Rosen für eine Münchnerin.
Daniel von Loeper Florian von Brunn (SPD) versucht es charmant mit roten Rosen für eine Münchnerin.

In Obergiesing können die Bürger zum letzten Mal ihre Landtagskandidaten von CSU und SPD, Andreas Lorenz und Florian von Brunn, gegeneinander erleben.

Obergiesing - CSU gegen SPD: Kommenden Mittwoch diskutieren die beiden Landtagskandidaten Florian von Brunn (SPD, im Bild) und sein CSU-Gegenpart Andreas Lorenz live in Giesing im Pfarrheim Hl. Kreuz sein. 

„Ich freue mich auf ein faires, sachliches, aber auch hartes Duell! Das ist die letzte Gelegenheit für die Giesingerinnen und Giesinger vor der Wahl ihre Landtags-Kandidaten im Duell zu erleben. Ich hoffe, dass viele die Gelegenheit ergreifen“, sagt SPD-Kandidat von Brunn.

 

Wann? Mittwoch, 11. September, 19.45 Uhr

Wo? Giesinger Kolpingfamilie, Pfarrheim Hl. Kreuz, Unterer Grasstraße 16

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren