Laim: Lkw kracht in Tram - mehrere Verletzte

Am Freitagmittag hat ein Lkw-Fahrer in Laim eine rote Ampel missachtet und ist dabei in eine Tram gekracht. Bei dem Unfall wurden mehrere Fahrgäste verletzt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
An der Kreuzung Agnes-Bernauer-Straße/Fröbelplatz sind am Freitag eine Tram und ein Lkw zusammengestoßen. (Archivbild)
Screenshot Google Maps An der Kreuzung Agnes-Bernauer-Straße/Fröbelplatz sind am Freitag eine Tram und ein Lkw zusammengestoßen. (Archivbild)

Laim - Am Freitagmittag ist es an der Kreuzung Agnes-Bernauer-Straße/Fröbelplatz zu einem Unfall mit einem Lkw und einer Tram gekommen.

Wie die Polizei berichtet, wollte der Lkw-Fahrer nach links abbiegen, übersah dabei aber eine rote Ampel. Zur selben Zeit fuhr eine Tram der Linie 39 Richtung stadteinwärts über die Kreuzung, weshalb es zum Zusammenstoß kam.

Bei dem Unfall wurden fünf Fahrgäste und der 32-jährige Fahrer der Tram leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Lesen Sie auch: Unbekannter Masken-Mann attackiert junge Münchnerin

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren