Kneipen-Angestellte verticken Drogen: Kokain und Marihuana in Bar beschlagnahmt

Die Polizei nimmt bei einer Durchsuchung in Berg am Laim sechs Verdächtige fest.
| Ralph Hub
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei der Durchsuchung wurden Marihuana und Kokain sichergestellt: Fünf Verdächtige sind bereits wegen Drogendelikten einschlägig polizei-bekannt.  (Symbolbild)
Hauke-Christian Dittrich/dpa Bei der Durchsuchung wurden Marihuana und Kokain sichergestellt: Fünf Verdächtige sind bereits wegen Drogendelikten einschlägig polizei-bekannt. (Symbolbild)

Berg am Laim - Dass es in der Bar in Berg am Laim für spezielle Gäste mehr als nur Alkohol gibt, hat sich in der Szene schnell rumgesprochen. Schließlich bekamen auch Drogenfahnder Wind davon.

Lesen Sie auch

Vier Verdächtige versuchen, über den Hinterausgang zu entkommen

Bei einer diskreten Überprüfung stellte sich heraus, dass in dem Lokal tatsächlich gedealt wird. Am Freitag vergangener Woche durchsuchte die Polizei den Betrieb.

Vier Verdächtige versuchten, über den Hinterausgang zu entkommen. Sie liefen der Polizei direkt in die Arme. Zwei weitere Gäste wurden in der Bar festgenommen. Fünf sind bereits wegen Drogendelikten einschlägig polizei-bekannt. Bei der Durchsuchung wurden Marihuana und Kokain sichergestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren