Jogger kollidiert mit Radfahrer und verletzt sich
An der Menterschwaige ist ein Jogger mit einem Radfahrer kollidiert. Der Jogger verletzt sich, doch der Radler fährt einfach weiter.
Harlaching - Ein 37-jähriger Münchner joggte am Donnerstag gegen 11.00 Uhr auf dem Gehweg der Menterschwaigstraße. An der Einmündung mit der Geiselgasteigstraße wollte er den dortigen Gehweg weiterlaufen. Zur gleichen Zeit fuhr ein bisher unbekannter Radfahrer auf dem gleichen Gehweg dem Jogger entgegen.
Beide Sportler berührten jeweils mit den rechten Schultern. Der Jogger kam dadurch zu Sturz, stieß gegen einen Stromverteilerkasten und kam in einem angrenzenden Gebüsch zum Liegen. Durch den Sturz erlitt der 37-Jährige mehrere Schürfwunden, Prellungen und Hämatome.
Lesen Sie hier: Hauptbahnhof: Obdachloser schüttet Feuerzeugbenzin über Frauen
Seinen Angaben nach wurde er sogar kurzzeitig ohnmächtig. Er begab sich dann selbst in ein Krankenhaus. Dort wurde er zur Beobachtung stationär aufgenommen. Der Radfahrer war zwar kurz stehen geblieben, fuhr aber, nachdem er dem Jogger die Schuld für den Unfall gab, weiter.
Der unbekannte Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden:
Ca. 50 Jahre alt, typischer Münchner Dialekt, lange braune Jeans mit Beinklammern, ein mehrfarbiger Fahrradhelm, kariertes Hemd, beige/graue Jacke. Fuhr ein Herrentreckingrad mit Satteltaschen (schwarz/grau).
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.
- Themen: