Jetzt sind die Liberalen dran

Endspurt in der Festhalle Bayerland: Bis 24. März wird dort noch Bier ausgeschenkt. Und kurz vor Schluss gibt sich noch einmal die gelbe Politprominenz die Ehre.
| ber
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Martin Zeil (FDP): Bleibt er Minister - oder fliegt seine Partei aus dem Landtag?
dapd Martin Zeil (FDP): Bleibt er Minister - oder fliegt seine Partei aus dem Landtag?

Fürstenried - Der Spitzenkandidat der bayerischen FDP für die Landtagswahl, Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil, spricht zusammen mit FDP-Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr beim Politischen Frühschoppen der FDP München-Süd auf dem Fürstenrieder Frühlingsfest.

Mit dabei sind außerdem die Landtagsabgeordnete Julika Sandt und der Kreisvorsitzende und Bundestagskandidat Randhir K. Dindoyal.

Zeit: Sonntag, 24. März, 11 Uhr.

Ort: Fürstenrieder Frühlingsfest, Festzelt in der Züricher Str./Ecke Drygalskiallee.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren