Heißer Einsatz: Elektrogerät fängt in Strip-Bar Feuer

Die Feuerwehr musste am Sonntag zu einem Einsatz in eine Strip-Bar ausrücken: Ein Elektrogerät hatte dort in einer Umkleide gebrannt.
| rah
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heißer Einsatz für die Feuerwehr: In einer Table-Dance-Bar brannte ein Elektrogerät.
Gaulke Heißer Einsatz für die Feuerwehr: In einer Table-Dance-Bar brannte ein Elektrogerät.

Maxvorstadt - Zu einem ziemlich heißen Einsatz sind die Männer der Münchner Berufsfeuerwehr am Montagnachmittag in die Dachauer Straße im Bahnhofsviertel gerufen worden. In einer Tabledance-Bar brannte ein Küchengerät. Der Rauch zog raus bis auf die Straße.

Autofahrer zwingt Tram zu Notbremsung und zeigt Mittelfinger

Ein ganzer Löschzug rückte aus,Trambahn und Autoverkehr wurden während der Löscharbeiten sicherheitshalber vorübergehend gestoppt. Es kam dadurch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Flammen waren schnell gelöscht, verletzt wurde bei dem Brand niemand.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren