Hartlebenstraße: Wohnwagen brennt komplett aus - Ursache unklar

Aus bislang ungeklärter Ursache ist auf einem Privatgrundstück in Pasing ein Wohnwagen komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, die Polizei ermittelt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Feuerwehr konnte den Brand in relativ kurzer Zeit löschen. Durch Rauch und Ruß ist die Wohnung des Pasingers allerdings nicht mehr bewohnbar.
Stephan Jansen/dpa Die Feuerwehr konnte den Brand in relativ kurzer Zeit löschen. Durch Rauch und Ruß ist die Wohnung des Pasingers allerdings nicht mehr bewohnbar.

Pasing - Am Dienstagabend ist auf einem Grundstück in der Hartlebenstraße ein Wohnwagen vollkommen ausgebrannt. Dies berichtet die Feuerwehr. Die Flammen hätten demnach auch auf das Dache einer angrenzenden Garage übergegriffen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Brandursache ist noch unklar, das Fachkommissariat der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie auch: Egling - Radler (71) stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren