Einsteinstraße: Taxi kracht in Auto

Am frühen Samstagabend kam es in Haidhausen zu einem Verkehrsunfall: Auf der Einsteinstraße kollidierte ein Taxi mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Unfall in der Einsteinstraße: Taxler kollidiert mit entgegenkommendem Auto
Felix Hörhager/dpa Unfall in der Einsteinstraße: Taxler kollidiert mit entgegenkommendem Auto

Haidhausen - In Haidhausen musste am Samstagabend die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall ausrücken: Passanten hatten die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem in der Einsteinstraße ein Taxi mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen war.

Weder der 70-jährige Taxler noch die 30-Jährige, die das andere Auto steuerte, wurden schwerer verletzt - sie wurden vorsorglich von einem Rettungswagen untersucht und anschließend in eine Klinik gebacht.

Die Unfallursache ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelte - dabei kam es an der Unfallstelle zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Lesen Sie auch: Heißer Stuhl(gang) - Zwei Dixieklos ausgebrannt, Straße voller Rauch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren