Diskussion: Was wird aus der Poccistraße?

Der Bund Naturschutz und die Münchner Grünen debattieren am Montag öffentlich über die Zukunft der Haltstelle Poccistraße.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniel von Loepe

Sendling - Nicht gerade wenig ist über den geplanten Regionalzughalt an der Poccistraße schon geredet worden. Klarheit herrscht bislang trotzdem nicht. Der Bund Naturschutz und die Münchner Grünen versuchen nun ein weiteres Mal, etwas Klarheit in die unübersichtliche Debatte zu bringen.

Lesen SIe hier: Big, Bigger, Bauma - Die Messebilanz 2016

Könnten an einem Regionalzughalt auch S-Bahnen halten? Könnte der Umbau der Haltestelle Poccistraße der erste Schritt zu einem S-Bahn-Südring sein? Das sind so die Fragen, die am Montag im Wirtshaus im Schlachthof öffentlich diskutiert werden sollen.

Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, Beginn: 18.30 Uhr, Tel. 51 56 76

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren